Two Rocks   |   Impressum   |   Kontakt   |   Disclaimer   |   Links
Titelbild

Wolfgang

Als langjähriges Mitglied der Band Surprise und Gründer der späteren Formation Tanzband Surprise, verfügt er über sehr viel Bühnenerfahrung. Dies hat er nicht nur im Tanzmusikbereich sondern auch in der Rockmusik in seinen Projekten erfolgreich bewiesen. Als Musiklehrer im Gitarren und Gesangsbereich ist er seit mehr als 16 Jahren hauptberuflich selbstständig tätig. In seinem eigenen Tonstudio produziert er die Halbplaybacks die während der Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Produktionen, die bei bekannten Künstlern zum Einsatz kamen. Zu Ihnen zählen unter anderem Wolfgang Petry, Soulmatic, Noch ne Bänd, Magical World, Michael Bauer u.v.m. Seine Erfahrung und die ständige Nähe zum Publikum zahlt sich auch auf Ihrer Veranstaltung aus.

Name

Wolfgang

Beruf

Musiker

Instrument

Gesang / Gitarre / Keyboard

Lieblingsmusik

Abba, Beatles, Dire Straits, Deep Purple, Sunrise Avenue, Status Quo, Smokie, Pur, Two Rocks und noch ganz viel
mehr .

Hobbies

Singen, Gitarre spielen, Fotografieren, Schwimmen, die Zeit mit Freunden
verbringen

Lebensmotto

Lebe deinen Traum.

Über mich

Seit meiner Jugend spiele ich Gitarre und singe.
Als Gitarrist oder Bassist führten mich die ersten Rockbands in so manche dunkle Kneipe und auf größere Bühnen. Doch erst in den ersten Tanzbands konnte ich meine musikalische Vielfalt ganz ausleben. Heute spiele ich sämtliche Halbplaybacks im eigenen Studio ein und spiele dazu Live Gitarre. Seit der Gründung des Duos "Two Rocks", habe ich meine musikalische Heimat gefunden. Hier kann ich so sein wie ich bin.