Two Rocks   |   Impressum   |   Kontakt   |   Disclaimer   |   Links   |   Datenschutz
Titelbild

Referenzen


Beach Party Heraklion (Kreta)
Bowling im Vilnius Erfurt (Silvesterparty)
Bürgerhaus Niederhövels (Betriebsfeier)
Degussa Münster (Betriebsfeier)
Diskothek Broadway in Hamm ( Vorprogramm von Jürgen Drews )
Eisenbahnfreunde Hamm/Westfalen (Betriebsfeier)
Feuerwehr Koblenz-Bassenheim (Feuerwehrfest)
Festsaal Waldbreitbach (Karnevalssitzung)
Festsaal Burglahr (Karnevalssitzung)
Festsaal Roth
Festsaal Waldschlößchen Mülheim/Ruhr
Festhalle Roßbach
Festhalle Gesamtschule Eiserfeld (Abifest)
Festzelt in Hadert (Kirmes)
Gemeindehaus Bad Laasphe (Puderbach)
Hotel Breidenbacher Hof in Betzdorf
Hotel Hammermühle in Mudenbach (Tanzveranstaltung)
Hotel Immhäuser in Marienthal
Hotel Zum Wiedbachtal in Obernau (Silvesterveranstaltung)
Karneval in Heinsberg
Karneval in Langenholdinghausen
Nauberghalle in Nister
Open Air in Altenkirchen (Modenschau)
Open Air in Bühl (Westernfest)
Open Air in Flammersfeld (Tanz in den Mai)
Open Air in Hamm/Sieg (Bauernmarkt)
Open Air in Siegen (Stadtfest)
Open Air in St.Goar / Schlosshotel Villa Rheinfels
Open Air in Wissen (Karneval)
Pfingstkirmes Wallershauen
Rheinkaserne Koblenz
Schützenfest in Geisweid
Schützenhalle Heinsberg
Schloß Friedewald
Schloß Montabaur
Schloßhotel Villa Rheinfels / St.Goar
Siegerlandhalle Siegen (Ärztekongress)
Stadtfest Geisweid
Stadthalle Betzdorf ( Schlagerfestival mit Jürgen Drews und IBO )
Stadthalle Hachenburg ( Festival "Aufeinander zugehen )
Tanzstern Kosmos in Freudenberg (Tanztee - 3 Monate !!!!)
Vereinsfest LSV Meschede 2007
Wied-Halle (Millenium)
Weinfest auf dem Marktplatz in Altenkirchen

u.v.m.

Die Auftritte fanden in wechselnden Besetzungen statt.

Startseite















Das sagt unser Publikum

Kurt

Dank Euch war meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Meine Gäste waren bedeistert, wie Ihr mit vollem Engagement und Ausdauer, fast ohne Pause, eine super Stimmung erzeugt habt. Dafür ein großes Dankeschön!

-----

Frank Schneider

Hallo liebe Sarah, lieber Wolfgang,

nachdem unsere Hochzeitsreise zu Ende ist, nun zu unserer schönsten Feier im Leben.

IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN. Wir freuen uns unendlich, Euch gebucht zu haben. Ihr seit nett, super organisiert, spielt einfach alles (sogar vor Blasmusik schreckt Ihr nicht zurück), geht auf die Gäste ein, pünktlich, kennt kein Ende ;-) (liegt aber an der super Musik) und seit immer für einen Joke gut. Wir sind immer noch so begeistert von Euch, dass wir die Feier sofort wiederholen könnten. Uns fehlen die Worte. Wie soll man Euch noch beschreiben.

EINFACH NUR GEIL, SPITZE, SUPER, GENIAL, TOLL...........

Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Musik auf unserer Hochzeit.

Hoffe wir hören uns bald wieder.

DANKE

Mit freundlichen Grüßen

Frank und Lisa

-----

Markus Dohrman

Hi ihr beiden!

Unsere Gäste und vor allen Dingen WIR sind echt von euch begeistert gewesen!!! Zu unserem Traugottesdienst am 06.07.2013 hätten wir niemand besseres finden können!!!

Danke für diese tollen Momente!!!

Tanja & Markus

-----

Rosi und Horst Kalemba

Wir haben Wolfgang auf einer Moselschifffahrt kennen gelernt und waren von seiner Musik so begeistert, dass wir ihn spontan gebeten haben bei der Geburtstagsfeier meiner Frau zu spielen. Diesen Wunsch konnte er uns auch (terminlich) erfüllen.

Wir feierten nun am Samstag den 60. Geburtstag und hatten durch die Musik von Wolfgang eine tolle Stimmung. Er konnte mit seiner großen Musikauswahl auch individuelle Musikwünsche erfüllen. Jung und Alt machten begeistert zu aktuellen Hits und Karnevalsschlagern mit. Selbst später in kleinerer Runde trug Wolfgang mit seiner Gitarre und seinem Gesang zur ausgelassenen Stimmung bei. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

-----

Friedhelm Zöller

Hi Two-Rocks,

ich möchte auch ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben.

Ich kann die Vorschreiber nur bestätigen, das die Two-Rocks exzellente Musik machen können.

Dies habe ich live in Freudenberg/Oberheuslingen gehört. Diesen Auftritt hat Wolfgang nicht in die Sammlung der Referenzen aufgenommen. Wahrscheinlich wie viele Auftritte der kleineren Art.

Professionelles Equipment ist bei den Two-Rocks in ausgesprochener und sehr moderner Art vorhanden.

Das Equipment und das Tonstudio durfte ich mal sehen, und war überwältigt mit was, und womit man Musik machen kann. Dies zu benutzen bzw. alles in Klang zu bringen, bedarf es einer Erfahrung und Know-how der extraklasse. Profi halt.

Weiter so, und viele Glück

Friedhelm und Margret

-----

Judith & Heiko

Eure Musik hat unsre Hochzeitsfeier im August zu einer richtig tollen Party werden lassen und ihr habt die Stimmung trotz der ohnehin schon tropischen Temperaturen nochmal mehr angeheizt. Wenn wir nochmal heiraten sollten buchen wir euch auf jeden Fall wieder :lol:

-----

Caro und Lutz Schulenburg

Gerne tragen wir uns in dieses Gästebuch ein.

Two Rocks haben für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier Mitte Mai im Hotel Rosengarten in Ziegenhain gesorgt. Mit einer ausgewogenen Mischung von Musiktiteln in Kombination mit ihrem sehr guten und hohen musikalischen Können, haben sie es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war.

Wir haben viele positive Rückmeldungen zu Two Rocks bekommen– von Gästen jeden Alters.

Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung war es mit Two Rocks eine sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sie hatten einen großen Anteil am guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

-----

Kurt N.

Besser konnte es nicht sein! Sarah und Wolfgang produzierten am laufenden Band gute Stimmung und haben mit viel Ausdauer und nahezu ohne Pausen dafür gesorgt, das aus meiner Geburtstagsfeier ein Partyevent wurde, dass für meine Gäste und mich lange unvergessen bleibt.

-----

Rainer K.

absolut zu empfehlen. korrekte Abwicklung. pünktlich. ist mit der Auswahl seiner Musik bestens angekommen. immer wieder gerne.

-----

Clara

Ein riesen Dankeschön an Wolfgang Böhmer, der für eine bomben Stimmung durch seine hervorragende Musik gesorgt hat. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und wir haten so viel Spaß! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

-----

Karl L.

Im Namen meiner Feiergäste gebe ich hier noch einmal unserer begeisterung Ausdruck. Es war ein super Abend mit Euch beiden. Deshalb kann ich dieses Duo nur weiter emfehlen. Preis Leistung: Topppppppppp. Vielen Dank noch einmal

-----

Eva S.

An Two Rocks und alle Interessenten! Unsere gemeinsame Hochzeitsfeier mit 80 Gästen war wie erhofft ein voller Erfolg. Maßgebend beteiligt waren daran Two Rocks, die mit Ihrer Musik zur super tollen Stimmung beigetragen haben!!! Von unserer Seite recht herzlichen Dank!!! Macht weiter so. Frank und Eva

-----

Jennifer K.

Die Band war einfach wunderbar! Die Planung, Organisation und vorallem der Abend waren einfach traumhaft schön. Die beiden sind auf unsere individuellen Wünsche eingeganegn und haben alles super umgesetzt! Wir können die Band jedem empfehlen, der eine traumhafte musikalische Beigleitung für eine Feier sucht! Wenn wir nochmal eine Feier planen und live Musik dazu haben möchten, dann werden wir die beiden sofort wieder buchen! Es war einfach fantastisch!!!

-----

Annette S.

Ein Super Musiker der aus unserer Hochzeit ein rauschendes Fest gemacht hat.

------